Mercedes-Benz Global Training.

The finest automotive learning.

Job Profile beherrschen - Kunden begeistern.

Technologieführer zu sein bedeutet nicht nur, den Kunden eine Fahrzeugtechnik auf höchstem Niveau anzubieten, sondern auch die eigene Beratungs- und Lösungskompetenz in Verkauf und Service täglich unter Beweis zu stellen.

Deshalb ist heute wichtiger denn je, immer "up to date" mit dem neuesten Wissen zu sein. Denn wer professionell überzeugen und handeln will, muss sein Wissensspektrum permanent überprüfen und erweitern.

Global Training bietet ein breites Angebotsspektrum an maßgeschneiderten Qualifizierungen für alle Zielgruppen und Job Profile der verschiedenen Vertriebsstufen an: vom Service-Training, Training zu Prozessen und Systemen, Sales- und Markentraining, Managementtraining bis hin zum Kundenkontakttraining.

Global Training bringt Wissen auf den neuesten Stand und auf höchstes Niveau.

WEITERE INFORMATIONEN