Dieselmotoren – Opulenz mit Effizienz.

Modell Zylinder-
anord-
nung/
-anzahl
Hub-
raum
(cm³)
Nenn-
leistung
(kW bei
1/min)[1]
Höchst-
geschwin-
digkeit
(km/h)
Kraftstoff-
verbrauch
kombiniert
(l/100 km)[2]
CO2-Emis-
sionen
kombiniert
(g/km)[2]
Energieeffizienz-
klasse[2]
S 350 d R6 2.925 210 [286]/3.400–4.600 250, elektr. abgeregelt 5,4–5,1 139–134
S 350 d 4MATIC R6 2.925 210 [286]/3.400–4.600 250, elektr. abgeregelt 5,7–5,5 150–145
S 400 d R6 2.925 250 [340]/3.600–4.400 250, elektr. abgeregelt 5,4–5,2 139–135
S 400 d 4MATIC R6 2.925 250 [340]/3.600–4.400 250, elektr. abgeregelt 5,7–5,6 150–147
S 350 d lang R6 2.925 210 [286]/3.400–4.600 250, elektr. abgeregelt 5,4–5,1 139–134
S 350 d 4MATIC lang R6 2.925 210 [286]/3.400–4.600 250, elektr. abgeregelt 5,7–5,5 150–145
S 400 d lang R6 2.925 250 [340]/3.600–4.400 250, elektr. abgeregelt 5,4–5,2 139–135
S 400 d 4MATIC lang R6 2.925 250 [340]/3.600–4.400 250, elektr. abgeregelt 5,7–5,6 150–147

So kultiviert wie kaum ein Diesel zuvor.

[1] Angaben zur Nennleistung und zum Nenndrehmoment nach Verordnung (EG) Nr. 595/2009 in der gegenwärtig geltenden Fassung.

[2] Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Seite empfehlen

S-Klasse Limousine

Faszination

Alle Fakten

Beratung & Kauf

Kaufpreis ab Werk ab 84.638,75 Euro inkl. MwSt.