Tankfahrzeug und Catering.

Konsequent auf niedrige Bauweise getrimmt, ist der Econic genau der Richtige fürs Vorfeld. Weil das niedrige Econic Fahrerhaus schon ab Werk nahezu unter jeden Flieger passt, ist eine schnelle und unkomplizierte Bestückung der Kabine mit Cateringbedarf oder eine schnelle Betankung ohne anspruchsvolles Rangieren möglich. Außer zur Versorgung können die Fahrzeuge mit Scherenhubaufbau auch als Medical Lift für Rollstuhlfahrer und Liegendtransporte eingesetzt werden.

Die Flughafen-Mitarbeiter profitieren vom bequemen und sicheren Low-Entry-Konzept, zu dem auch die Panorama-Windschutzscheibe gehört, die einen exzellenten Blick auf das dynamische Geschehen auf dem Flughafenvorfeld bietet. Weiter verbessert werden die Sichtverhältnisse durch das optionale Kamerasystem für 360-Grad-Rundumsicht oder auch das optionale Totwinkel-Kamera-System.

Nicht zuletzt punktet der Econic durch seine sparsamen, drehmomentstarken und sauberen Motoren, deren Kraft ein Allison-Automatikgetriebe komfortabel auf das Vorfeld bringt.

WEITERE INFORMATIONEN