Einzigartiges Fahrzeugkonzept.

Konstruiert, um zu arbeiten.

Seine Einsatzsicherheit und Zuverlässigkeit sowie die herausragende System- und Geräteträgerkompetenz machen den Unimog seit Jahrzehnten zum professionellen Geräteträger. Denn: Der Mercedes-Benz Unimog wurde eigens dafür entwickelt. In Verbindung mit den vielen qualifizierten Geräte- und Aufbauherstellern und dem großen Know-how der Unimog Partner entstand so ein System, dessen Flexibilität und Produktivität unerreicht ist. Bei all seinen Fähigkeiten sind die Abmessungen äußerst kompakt gehalten – gerade deshalb bringt der Geräteträger seine Effektivität fast überall zum Tragen. Den Maßstab setzt der Unimog aber auch bei Geräteantrieb und -steuerung – zum Beispiel mit dem entnehmbaren Multifunktions-Joystick für eine noch einfachere und sicherere Bedienung.