Der Actros.

Mehr als nur wirtschaftlich. Der Actros.

Mercedes-Benz im Fernverkehr. Wer vorausfahren will, braucht Fahrzeuge, die hervorragende Performance sowohl auf der Straße als auch in der Buchhaltung liefern. Und genau dafür bietet der Actros bestmögliche Voraussetzungen. Weil er ein hohes Maß an Komfort bereitstellt. Weil Sie mit ihm durch viele kraftstoffsparende technische Innovationen und perfekt aufeinander abgestimmte Dienstleistungen richtig profitabel unterwegs sein werden. Weil er sich besonders leicht, sicher und souverän fährt. Und weil er durch seine Angebotsvielfalt bei Ausstattungen und Baumustern für praktisch jeden Einsatz im Fernverkehr ein perfekt konfiguriertes Fahrzeug bietet.

Steigen Sie ein – und erleben Sie Mercedes-Benz im Fernverkehr.

Hydraulic Auxiliary Drive

Maximale Traktion bei hoher Nutzlast.

Actros

Erleben Sie die neue Dimension im Fernverkehr.

WEITERE INFORMATIONEN