Service-Leistung
Service-Leistung
Unser Qualitätsanspruch, innovative Mercedes-Benz Technik und modernste Sicherheitssysteme dienen einem Zweck: den Fall des Unfalls zu vermeiden. Doch ob Wildwechsel, Steinschlag oder ein Blechschaden – jedem noch so erfahrenen Autofahrer kann einmal ein Unfall passieren.
Gut, dass es hierfür umfassende Service-Leistungen von Mercedes-Benz gibt, die Sie nicht nur mobil halten, sondern dafür sorgen, dass aus einem Unfall kein Sorgenfall wird.
Unser Kundenversprechen:
Unser Kundenversprechen:
- Wir halten Sie mobil mit einem Mercedes-Benz Ersatzfahrzeug.<p>Für die Dauer der Reparatur. Im Haftpflichtfall gemäß des gesetzlichen Anspruchs, im Kaskofall bis zu 5 Kalendertage und in der Regel kleinste Fahrzeugklasse. Voraussetzungen sind ein unterschriebener Werkstattauftrag in einem der an dieser Aktion teilnehmenden Mercedes-Benz Autohäuser, die Deckung des Karosserie- oder Lackschadens über eine Kraftfahrthaftpflicht- oder Kaskoversicherung sowie vorab eine Kontaktaufnahme über die Mercedes-Benz Service-Hotline unter 00800 1 777 7777 oder die Mercedes me Schadenmeldefunktion. Bei Glasschäden besteht kein Anspruch auf ein kostenloses Ersatzfahrzeug.</p>
- Die Reparatur wird nach höchsten Qualitätsmaßstäben und Herstellervorgaben ausgeführt.
- Wir helfen Ihnen: von der Unterstützung direkt nach dem Fahrzeugschaden bis hin zur Reparatur bei einem autorisierten Mercedes-Benz Service-Partner.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem autorisierten Mercedes-Benz Service-Partner.