Erleben Sie den neuen CLA aus der Nähe.

Wer den neuen CLA aus der Nähe betrachten möchte, kommt einfach zu den Mercedes-Benz Driving Events. Ab September können Sie den neuen CLA in Groß Dölln, Lüneburg, am Sachsenring, am Bilster Berg, am Hockenheimring und am Nürburgring aktiv auf der Rennstrecke testen. 

 

Sprechen Sie mit dem Mercedes-Benz Vetriebspartner Ihrer Wahl oder buchen Sie den Track Drive bei den Mercedes-Benz Driving Events. 

 

* Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet. Die Verantwortung für die Inhalte und den Ticketverkauf liegt dort bei der BKP GmbH (Veranstalter).

Mercedes-Benz Driving Events

MANUFAKTUR

Individualität in ihrer schönsten Form.

MANUFAKTUR ist das Individualisierungs-Angebot für exklusive Lackierungen und hochwertige Interieurausstattungen. Maßgeschneiderte Produkte, hochwertigste Materialien und handwerkliches Können vervollkommnen das Design Ihres Mercedes-Benz. Mit MANUFAKTUR erhalten Sie einen Mercedes-Benz von besonderem Wert – präzise nach Ihren Vorstellungen und Wünschen gefertigt.
Mercedes-Benz Manufaktur.

Mercedes-Benz DRIVE PILOT

Mit DRIVE PILOT ist es möglich, bei hohem Verkehrsaufkommen oder Stausituationen auf geeigneten Autobahnabschnitten in Deutschland bis 60 km/h und in den USA auf ausgesuchten Freeways in den Bundesstaaten Kalifornien und Nevada bis 40 mph hochautomatisiert fahren können (SAE Level 3). Die Sonderausstattung DRIVE PILOT entlastet den Fahrer und ermöglicht ihm bestimmte Nebentätigkeiten.
Mercedes-Benz DRIVE PILOT