She´s connected.

Wir verbinden inspirierende Persönlichkeiten miteinander und können so gemeinsam als Community wachsen.  


Newsletter des Monats.


Newsletter des Monats.

Annica Hansens Liebe zu Pferden bestimmt ihr Leben – und ihren Erfolg

Annica Hansen – Youtuberin, Gründerin und Selfmade-Woman

Foto Yadel Möhler

Annica Hansens Liebe zu Pferden bestimmt ihr Leben – und ihren Erfolg

Liebe/r Abonnent/in des She's Mercedes Newsletters,

die eigenen Leidenschaften und Herzensthemen auch im Beruf auszuleben oder vielleicht sogar zum eigenen Business zu machen? Das ist der Traum von vielen von uns, doch es tatsächlich auch zu wagen – das ist oft kein leichter Schritt. Denn neben Visionen und Durchhaltevermögen braucht es auch eine enorme Portion Mut, die Unternehmerin Annica Hansen aufgebracht hat. Sie glaubte fest an ihre Ideen und verließ vertrautes Terrain – auch wenn in ihrer Biografie zunächst wenig darauf hindeutete, dass sie im Reitsport nicht nur ein Zuhause, sondern die Basis für ihr eigenes erfolgreiches Unternehmen finden würde. In unserem Newsletter heute berichtet sie von ihrer Jugend, ihrer erfolgreichen ersten Karriere als Fernsehmoderatorin und den Impulsen, die ihr halfen, ihrem Leben einen neuen Fokus zu geben. Die Basis für alles, was sie erreicht hat: ihre Liebe zu Pferden und zum Reitsport. Beim „CHIO Aachen – dem Weltfest des Pferdesports“ ist sie ab Ende Juni als Markenbotschafterin für Mercedes-Benz vor Ort – und ich freue mich sehr, dass wir uns heute schon ein bisschen auf ein ganz besonderes Event im Mercedes-Kalender einstimmen. Mit etwas Stallgeruch! Und obwohl ich selbst ja gar kein „Pferdemädchen“ bin – Annicas Geschichte hat mich inspiriert. Ich hoffe, Dich auch.

Viel Spaß beim Lesen,

Deine Katja
Leiterin Marketing-Kommunikation Mercedes-Benz Cars Deutschland

Vergangene Newsletter


Nichts verpassen: Unsere letzten Newsletter.

Vergangene Newsletter


Nichts verpassen: Unsere letzten Newsletter.

    April 2022.

    Newsletter April 2022

    Guya Merkle ist eine der mutigsten und innovativsten Frauen der deutschen Schmuckbranche.

    März 2022.

    Newsletter März 2022

    Emilene Wopana Mudimu nutzt die Macht der Sprache, um sichere Räume für Jugendliche zu schaffen.

    Februar 2022.

    Newsletter Februar 2022

    Wie Nina Gscheider den Versicherungsmarkt revolutionieren will.