Aktuelles zu unserem Markenerlebnis-Angebot.  

Kundencenter Rastatt

Aktuelles zu unserem Markenerlebnis-Angebot.  

Liebe Kund*innen und Freund*innen von Mercedes-Benz,

die Gesundheit und Sicherheit unserer Kund*innen, Besucher*innen und Mitarbeiter*innen haben weiterhin höchste Priorität.
Es wurden deshalb alle Maßnahmen getroffen, um den entsprechenden Schutz zu gewährleisten. Dafür halten wir uns selbstverständlich an alle geltenden behördlichen Anordnungen zur Eindämmung des Virus.

Bitte beachten Sie dazu unsere detaillierteren Hinweise für Ihre Fahrzeugabholung bzw. Ihren Besuch im Mercedes-Benz Kundencenter sowie die aktuellen Hinweise zu unseren Öffnungszeiten und Markenerlebnis-Angeboten. Diese finden Sie in unserer Web-App sowie im Bereich News und werden von uns – der aktuellen Lage entsprechend – zeitnah aktualisiert.
Bei Fragen rund um Ihre Fahrzeugabholung sowie zur individuellen Terminvereinbarung ist Ihre Verkaufsstelle gerne für Sie da.

Verstehen Sie den Abstand, den wir im Kundencenter zu Ihnen halten werden, bitte nicht als Distanz, sondern als Ausdruck unserer Nähe zu Ihnen.

Aktuelles zu den Zahlungsmöglichkeiten.

Aktuelles zu den Zahlungsmöglichkeiten.

Im Kundencenter Rastatt kann ausschließlich bargeldlos gezahlt werden (ausgenommen Restaurant und Mercedes-Benz Shop). Folgende Karten werden akzeptiert: EC-Karte (girocard), Visa, Mastercard, Amex (American Express). Darüber hinaus kann mit „Apple Pay“ gezahlt werden.